John Abrams - Coronavirus Der unsichtbare Killer

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Die Coronavirus-Krankheit (COVID-19) ist eine übertragbare Krankheit, die durch ein neu entdecktes Coronavirus verursacht wird. Am 11. Märzhat die Weltgesundheitsorganisation (WHO) eine Pandemie ausgerufen, die eine Krankheit verursacht, die als COVID-19 bekannt ist und sich in fast allen Ländern ausgebreitet hat.Das Virus hat mehr als 128.000 Menschen getötet und mehr als 2 MillionenDieses Buch enthält detaillierte Informationen über den Ursprung und die Geschichte Stamm, der COVID-19 verursacht. Die Länder und Gebiete, die von den von den Maßnahmen zur Verwaltung, Hilfe und Verhinderung der Ausbreitung der anhaltenden Pandemie betroffen sind und ihre Reaktionen. Detaillierte Einblicke werden zu Anzeichen und Symptomen gegeben, die Ursachen, Diagnose, die mit der Übertragung verbunden ist, Gefahren am Arbeitsplatz, die Verwendung von Medikamenten, experimentelle Behandlungen, Umgang und Unterstützung psychischer Erkrankungen, Reinfektion, die sozialen Auswirkungen und der Kreuzzug der Fehlinformation in der Welt.Das Manuskript beantwortet wichtige Fragen zu:Was ist das neuartige Coronavirus?Sollte ich auf Coronavirus getestet werdenWie fangen Sie das Coronavirus?Können Coronaviren von Mensch zu Mensch übertragen werden? Was passiert, wenn Sie das Coronavirus fangen?Gibt es eine Behandlung für ein neuartiges Coronavirus? Warum machen sich die Menschen Sorgen, das Coronavirus zu fangen? Gibt es eine Heilung für das Coronavirus?Was kann ich tun, um mich zu schützen? Warum gibt es eine Sperrung innerhalb der Länder? Was kann ich tun, um bei dieser Pandemie zu helfen? Was ist die Wirtschaft der Welt zukunft?"Diese Krankheit verändert Leben auf der ganzen Welt und wird eine lebenslange Wirkung auf uns alle haben"Ein Teil der Lizenzgebühren aus diesem Buch wird an medizinische Wohltätigkeitsorganisationen gespendet, die die internationale Reaktion auf diese Pandemie unterstützen.

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Ab März 2020 empfiehlt das CDC PCR für das Erstscreening, da es eine höhere Spezifität als CT hat.

Typische CTBildbefunde CTBildgebung der schnellen Progressionsstufe - фото 24

Typische CT-Bildbefunde

CTBildgebung der schnellen Progressionsstufe Nachweis von Antikörpern EIN - фото 25

CT-Bildgebung der schnellen Progressionsstufe.

Nachweis von Antikörpern

EIN TEIL DER IMMUNANTWORT auf Infektionen ist die Produktion von Antikörpern wie IgM und IgG. Diese können verwendet werden, um Infektionen bei Personen zu erkennen, die 7 Tage oder so nach dem Auftreten der Symptome beginnen, um Immunität zu bestimmen, und in der Bevölkerungsüberwachung.

Assays können in zentralen Laboratorien (CLT) oder durch Point-of-Care-Tests (PoCT) durchgeführt werden. Die automatisierten Systeme mit hohem Durchsatz in vielen klinischen Laboratorien werden in der Lage sein, diese Tests durchzuführen, aber ihre Verfügbarkeit hängt von der Produktionsrate für jedes System ab. Für CLT wird häufig eine einzige Probe peripheren Blutes verwendet, obwohl serielle Proben verwendet werden können, um der Immunantwort zu folgen. Für PoCT wird in der Regel eine einzige Blutprobe durch Hautpunktion erhalten. Im Gegensatz zu PCR-Methoden ist vor dem Assay kein Extraktionsschritt erforderlich.

Am 26. März 2020 benannte die FDA 29 Stellen, die der Behörde die Anmeldung nach Bedarf zur Verfügung stellten und nun in der Lage sind, ihre Antikörpertests zu verteilen. Ein Test vor kurzem von der FDA genehmigt kann ein Ergebnis in 15 Minuten geben. Laut einer Pressemitteilung hat es eine klinische Spezifitätsrate von 91 % und eine klinische Sensitivitätsrate von 99 %. Ein hochsensibler Test übersieht selten ein tatsächliches Positiv. Ein sehr spezifischer Test registriert selten eine positive Klassifizierung für alles, was nicht das Ziel von Tests ist.

Ende März 2020 erhielten Euroimmun Medical Laboratory Diagnostics und Epitope Diagnostics europäische Zulassungen für ihre Testkits, die IgG- und IgA-Antikörper gegen das Virus in Blutproben erkennen können. Die Testkapazität beträgt mehrere hundert Proben innerhalb von Stunden und damit viel schneller als der herkömmliche PCR-Assay der viralen RNA. Die Antikörper sind in der Regel 14 Tage nach Beginn der Infektion nachweisbar.

Im Vereinigten Königreich

Anfang April stellte das Vereinigte Königreich fest, dass keines der von ihm gekauften Antikörper-Testkits ausreichend gut zu verwenden war.

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Ansätze zum Testen

Hongkong hat ein System eingerichtet, bei dem verdächtige Patienten zu Hause bleiben können, "Notfallabteilung wird dem Patienten ein Probenrohr geben", sie spucken hinein, schicken es zurück und erhalten eine Weile später ein Testergebnis.

Das britische NHS hat angekündigt, dass es ein System zur Prüfung von Verdachtsfällen zu Hause testet, das das Risiko beseitigt, dass ein Patient andere infiziert, wenn er in ein Krankenhaus kommt oder einen Krankenwagen desinfizieren muss, wenn einer verwendet wird.

Bei Drive-Through-Tests für COVID-19 für Verdachtsfälle nimmt ein medizinisches Fachpersonal die Probe mit geeigneten Vorsichtsmaßnahmen. Durchfahrtszentren haben Südkorea geholfen, einige der schnellsten und umfangreichsten Tests eines Landes durchzuführen.

In Deutschland, so der Landesverband der gesetzlichen Krankenkassenärzte, habe er in der Vorwoche eine Kapazität von rund 12.000 Tests pro Tag im ambulanten Umfeld und 10.700 seien in der Vorwoche getestet worden. Die Kosten werden von der Krankenkasse getragen, wenn der Test von einem Arzt angeordnet wird. Nach Angaben des Präsidenten des Robert-Koch-Instituts verfügt Deutschland über eine Gesamtkapazität von 160.000 Tests pro Woche. Ab dem 19. März wurden in mehreren Großstädten Fahrversuche in Tests angeboten. Zum 26. März 2020 war die Gesamtzahl der in Deutschland durchgeführten Tests nicht bekannt, da nur positive Ergebnisse gemeldet wurden. Gesundheitsminister Jens Spahn schätzte 200.000 Tests pro Woche. Eine erste Laboruntersuchung ergab, dass in der Kalenderwoche 12/2020 insgesamt mindestens 483.295 Proben bis einschließlich Woche 12/2020 und 33.491 Proben (6,9%) getestet wurden. positiv auf SARS-CoV-2 getestet.

In Israel entwickelten und testeten Forscher des Technion and Rambam Hospital eine Methode zur gleichzeitigen Untersuchung von Proben von 64 Patienten, indem sie die Proben bündelten und nur weiter testeten, wenn sich herausstellt, dass die kombinierte Probe positiv ist. [50][51][52]

In Wuhanwurde am 5. Februar 2020 von BGI [53][54]ein behelfsmäßiges 2000-Quadratmeter-Notfall-Erkennungslabor mit dem Namen "Huo-Yan" (chinesisch: 火眼" oder "Fire Eye" auf Englisch) eröffnet, das über 10.000 Proben pro Tag verarbeiten kann. [55][54]Mit dem Bau, der von BGI-Gründer Wang Jian überwachtwurde und 5 Tage dauert, [56]hat die Modellierung gezeigt, dass die Fälle in Hubei um 47 % höher gewesen wären und die entsprechenden Kosten für die Bekämpfung der Quarantäne sich verdoppelt hätten, wenn diese Testkapazität nicht ans Netz gegangen wäre. Das Wuhan-Labor wurde prompt von Huo-Yan-Laboren Huoin Shenzhen, Tianjin, Peking und Shanghai in insgesamt 12 Städten in ganz China verfolgt. Bis zum 4. März 2020 betrug der tägliche Durchsatz 50.000 Tests pro Tag. [57]

Open Source, Multiplex-Designs von Origami Assays veröffentlicht wurden veröffentlicht, die bis zu 1122 Patientenproben für COVID19 mit nur 93 Assays testen können [58]. Diese ausgewogenen Konstruktionen können in kleinen Labors betrieben werden, ohne dass Roboter-Flüssigkeitshandler benötigt werden.

Bis März sind Engpässe und unzureichende Mengen an Reagenzien zu einem Engpass für Massentests in der EU, im Vereinigten Königreich [59]und in den USA geworden. [60][61]Dies hat einige Autoren veranlasst, Probenvorbereitungsprotokolle zu untersuchen, die Proben bei 98 °C für 5 Minuten erwärmen, um RNA-Genome für weitere Tests freizugeben. [62][63]

Am 31. März wurde bekannt, dass die Vereinigten Arabischen Emirate nun mehr ihrer Bevölkerung pro Kopf auf Coronavirus testen als jedes andere Land, und war auf dem besten Weg, das Niveau der Tests zu vergrößern, um den Großteil der Bevölkerung zu erreichen [64]. Dies geschah durch eine Kombination aus Durchfahrfähigkeit und dem Kauf eines Massendurchsatzlabors der Gruppe 42 und BGI (basierend auf ihren "Huo-Yan"-Notfall-Erkennungslaboren in China). Das in 14 Tagen gebaute Labor ist in der Lage, Zehntausende RT-PCR-Tests pro Tag durchzuführen und ist das erste in der Welt dieser Größenordnung, das außerhalb Chinas einsatzbereit ist [65].

Produktion und Volumen

ANZAHL DER TESTS, DIE pro Tag in den Vereinigten Staaten durchgeführt werden.

Blau: CDC-Labor

Orange: Public Health lab

Gray: Daten unvollständig aufgrund der BerichtsverzögerungNicht

gezeigt: Tests in privaten Labors; insgesamt über 100.000 pro Tag bis zum 26. März [66]

Verschiedene Testrezepte für verschiedene Teile des genetischen Profils des Coronavirus wurden in China, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Japan und den Vereinigten Staaten entwickelt. Die Weltgesundheitsorganisation verabschiedete das deutsche Rezept für die Herstellung von Bausätzen, die in einkommensschwache Länder geschickt wurden, ohne die Mittel, ihre eigenen zu entwickeln. Das deutsche Rezept wurde am 17. Januar 2020 veröffentlicht; Das von den United States Centers for Disease Control entwickelte Protokoll war erst am 28. Januar verfügbar, was die verfügbaren Tests in den USA verzögerte [67]

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