John Abrams - Coronavirus Der unsichtbare Killer

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Die Coronavirus-Krankheit (COVID-19) ist eine übertragbare Krankheit, die durch ein neu entdecktes Coronavirus verursacht wird. Am 11. Märzhat die Weltgesundheitsorganisation (WHO) eine Pandemie ausgerufen, die eine Krankheit verursacht, die als COVID-19 bekannt ist und sich in fast allen Ländern ausgebreitet hat.Das Virus hat mehr als 128.000 Menschen getötet und mehr als 2 MillionenDieses Buch enthält detaillierte Informationen über den Ursprung und die Geschichte Stamm, der COVID-19 verursacht. Die Länder und Gebiete, die von den von den Maßnahmen zur Verwaltung, Hilfe und Verhinderung der Ausbreitung der anhaltenden Pandemie betroffen sind und ihre Reaktionen. Detaillierte Einblicke werden zu Anzeichen und Symptomen gegeben, die Ursachen, Diagnose, die mit der Übertragung verbunden ist, Gefahren am Arbeitsplatz, die Verwendung von Medikamenten, experimentelle Behandlungen, Umgang und Unterstützung psychischer Erkrankungen, Reinfektion, die sozialen Auswirkungen und der Kreuzzug der Fehlinformation in der Welt.Das Manuskript beantwortet wichtige Fragen zu:Was ist das neuartige Coronavirus?Sollte ich auf Coronavirus getestet werdenWie fangen Sie das Coronavirus?Können Coronaviren von Mensch zu Mensch übertragen werden? Was passiert, wenn Sie das Coronavirus fangen?Gibt es eine Behandlung für ein neuartiges Coronavirus? Warum machen sich die Menschen Sorgen, das Coronavirus zu fangen? Gibt es eine Heilung für das Coronavirus?Was kann ich tun, um mich zu schützen? Warum gibt es eine Sperrung innerhalb der Länder? Was kann ich tun, um bei dieser Pandemie zu helfen? Was ist die Wirtschaft der Welt zukunft?"Diese Krankheit verändert Leben auf der ganzen Welt und wird eine lebenslange Wirkung auf uns alle haben"Ein Teil der Lizenzgebühren aus diesem Buch wird an medizinische Wohltätigkeitsorganisationen gespendet, die die internationale Reaktion auf diese Pandemie unterstützen.

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Das Virus betrifft auch Magen-Darm-Organe, da ACE2 reichlich in den Drüsenzellen von Magen-, Zwölffingerdarm- und Rektalepithel [73]sowie Endothelzellen und Enterozyten des Dünndarmsexprimiertwird. [74]

Der expandierende Teil der Lunge, die lungenalveolen,enthält zwei Haupttypen von funktionierenden Zellen. Eine Zelle, Typ I,absorbiert aus der Luft, d.h. Gasaustausch. Die andere, Typ II,produziert Tenside,die dazudienen, die Lunge flüssig, sauber, infektionsfrei, etc. zu halten. COVID-19 findet einen Weg in ein Tensid, das eine Typ-II-Zelle produziert, und erstickt es, indem es das COVID-19-Virus darin reproduziert. Jede Typ-II-Zelle, die dem Virus zum Verhängnis wird, verursacht eine extreme Reaktion in der Lunge. Flüssigkeiten, Eus und totes Zellmaterial überfluten die Lunge und verursachen die Koronarvirus-Lungenerkrankung.

––––––––

Immunpathologie

OBWOHL SARS-COV-2 EINEN Tropismus für ACE2-extierende Epithelzellen der Atemwege hat, haben Patienten mit schwerer COVID-19 Symptome einer systemischen Hyperentzündung. Klinische labratory Laborfunde von erhöhten IL-2, IL-7, IL-6, Granulozyt-Makrophagen-Kolonie-stimulierender Faktor (GM-CSF), Interferon-induzierbares Protein 10 (IP-10), Monozyten-Chemoattractantprotein 1 (MCP-1), makrophagen entzündliches Protein 1-A (MIP-1) und Tumornekrosefaktor—(TNF-) Indizierung des Zytokin-Freisetzungssyndroms (CRS) deuten auf ein zugrunde liegendes Immunopathologiesyndrom hin. tumour [77]

Darüber hinaus haben Menschen mit COVID-19 und akutem Atemnotsyndrom (ARDS) klassische Serum-Biomarker von CRS, einschließlich erhöhtem C-reaktivem Protein (CRP), Lactatdehydrogenase (LDH), D-Dimer und Ferritin. [78]

Systemische Entzündungen führen zu Vasodilatation, die entzündliche lymphozytische und monozytäre Infiltration der Lunge und des Herzens ermöglicht. Insbesondere pathogene GM-CSF-sekretionierende T-Zellen korrelierten mit der Rekrutierung von entzündlichen IL-6-Sekretmonozyten und schwerer Lungenpathologie bei COVID-19-Patienten.

Diagnose

DEMONSTRATION EINES Nasopharyngealtups für COVID19Tests CDC RRTPCR - фото 16

DEMONSTRATION EINES Nasopharyngealtups für COVID-19-Tests

CDC RRTPCR Testkit für COVID19 76 Die WHO hat mehrere Testprotokolle für - фото 17

CDC RRT-PCR Testkit für COVID-19 [76]

Die WHO hat mehrere Testprotokolle für die Krankheit veröffentlicht. [77]Die Standardmethode der Prüfung ist die Echtzeit-Reverse-Transkriptions-Polymerase-Kettenreaktion (rRT-PCR). [78]Der Test wird in der Regel an Atemproben durchgeführt, die durch einen Nasopharyngealtupgewonnen wurden, aber es kann aucheine Nasenabstrich- oder Sputumprobe verwendet werden. [79]Die Ergebnisse sind in der Regel innerhalb weniger Stunden bis zwei Tage verfügbar. Bluttests können verwendet werden, aber diese erfordern zwei Blutproben im Abstand von zwei Wochen und die Ergebnisse haben wenig unmittelbaren Wert. Chinesische Wissenschaftler waren in der Lage, einen Stamm des Coronavirus zu isolieren und die genetische Sequenz zu veröffentlichen, so dass Laboratorien auf der ganzen Welt unabhängig Polymerase-Kettenreaktionstests (PCR) entwickeln konnten, um Infektionen durch das Virus zu erkennen. [83][84]Ab dem 4. April 2020 waren Antikörpertests (die aktive Infektionen erkennen können und ob eine Person in der Vergangenheit infiziert war) in der Entwicklung, aber noch nicht weit verbreitet. Die FDA genehmigte den ersten Point-of-Care-Test am 21. März 2020 für den Einsatz am Ende dieses Monats. [88]

Diagnostische Richtlinien, die vom Zhongnan Hospital der Wuhan University veröffentlicht wurden, schlugen Methoden zum Nachweis von Infektionen auf der Grundlage klinischer Merkmale und epidemiologischer Risiken vor. Dabei wurden Personen identifiziert, die neben einer Reisenachreise nach Wuhan oder Kontakt mit anderen Infizierten mindestens zwei der folgenden Symptome hatten: Fieber, bildgebende Merkmale einer Lungenentzündung, normale oder reduzierte Anzahl weißer Blutkörperchen oder eine reduzierte Lymphozytenzahl.

Eine Überprüfung im März 2020 kam zu dem Schluss, dass Röntgenstrahlen in der Brust in frühen Stadien von geringem Wert sind, während CT-Scans der Brust nützlich sind, noch bevor Symptome auftreten. chest X-rays [66]Typische Merkmale auf CT sind bilaterale Mehrlobar-Bodenglas-Opacificitäten multilobar mit einer peripheren, asymmetrischen und posterioren Verteilung. [66]Subpleurale Dominanz, verrücktes Pflaster (lobuläre Septalverdickung mit variabler Alveolarfüllung) und Konsolidierung entwickeln sich, wenn sich die Krankheit entwickelt. [89]Ab März 2020 empfiehlt das American College of Radiology, "CT nicht zum Screenen oder als Erstlinientest zur Diagnose von COVID-19 zu verwenden". [90]

Typische CT-Bildbefunde

CT-Bildgebung der schnellen Progressionsstufe

COVID-19-Prüfung

LABORTESTS TESTING für die Koronarerkrankung der Atemwege 2019 (COVID-19) und das zugehörige SARS-CoV-2-Virus umfassen Methoden, die das Vorhandensein von Viren und solche erkennen, die Antikörper erkennen, die als Reaktion auf eine Infektion produziert werden.

Das Vorhandensein von Viren in Proben wird durch RT-PCRbestätigt, das die RNAdes Coronavirus detektiert. RNA Dieser Test ist spezifisch und wurde entwickelt, um nur die RNA des SARS-CoV-2-Virus zu detektieren. Es wird verwendet, um sehr aktuelle oder aktive Infektionen zu bestätigen.

Der Nachweis von Antikörpern (Serologie) kann sowohl zur Diagnose als auch zur Bevölkerungsüberwachung verwendet werden. Antikörpertests zeigen, wie viele Menschen an der Krankheit erkrankt sind, einschließlich derjenigen, deren Symptome gering waren. Eine genaue Sterblichkeitsrate der Krankheit und das Niveau der Herdenimmunität können anhand der Ergebnisse dieses Tests bestimmt werden.

Aufgrund begrenzter Tests hatten im März 2020 keine Länder zuverlässige Daten über die Prävalenz des Virus in ihrer Bevölkerung. Bis zum 23. März hatte kein Land mehr als 3 % seiner Bevölkerung getestet, und es gibt massive Unterschiede in der Anzahl der Tests in den einzelnen Ländern. Diese Variabilität wirkt sich auch auf die gemeldeten Fall-Todesraten aus.

SARSCoV2 VirusCOVID19 Krankheit Zeitleisteausblenden - фото 18
SARS-CoV-2 (Virus)COVID-19 (Krankheit)
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VTE
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Testmethoden

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